Letzte Aktualisierung 02.04.2020!

siehe Aktuelles - Erfolgreiche Jungangler

siehe Angeln - NEU! elektronische Fangliste 2020

siehe Angeln - Formular Fangliste Gastangler

 siehe für Mitglieder - Selbstauskunft

Der Fischerei-Verein Euskirchen e.V. wurde am 9. März 1948 gegründet und schaut in seinen fast 75 Jahren Bestehen auf eine wechselvolle Vereinsgeschichte zurück. Diese Homepage wurde aus dem Grunde geschaffen, um Interessierten den Verein und die Vereinsgewässer näher zu bringen.

Unser Hauptangelort ist die Steinbachtalsperre.

COVID-19 (Coronavirus)

Aufgrund der Erlasse der Bundesregierung zur Einschränkung der Verbreitung des Coronavirus werden alle Vereinsveranstaltungen bis auf Widerruf abgesagt.
 
Der Vorstand wird zu gegebener Zeit alle Mitglieder bezüglich einer Aufhebung des Versammlungsverbots per Email und hier auf der Homepage informieren.
 
Angeln an der Steinbachtalsperre ist weiterhin erlaubt!
 
Es sind aber die aktuellen Regeln der Behörden zu eurem eigenen und zu unser alle Schutz einzuhalten. Achtet unter anderem am Gewässer, der An- und Abreise dorthin sowie beim Erwerb der Fischereierlaubnisscheine auf folgende Punkt:
  • vermeidet direkte Kontakte
  • haltet einen Mindestabstand von 2 Metern zueinander ein
  • Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur mit max. 2 Personen gestattet oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstands.
Passt auf euch auf und bleibt gesund !
 
Der Vorstand